Was in der Dunkelheit gekommen ist, bleibt auch im Dunkeln verborgen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 
 Licht an, Licht aus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar

POSTS : 116
RASSE : Dämon
ALTER : 21 Jahre

Diese Nachricht wurde am So Apr 24, 2016 3:47 am von ©Lucy Kuzuky verfasst.

Licht an, Licht aus

Das Spiel ist etwas lustig denn da man seiner Fantasie freien lauf lassen. Es gibt aber auch Regeln die man beachten sollte, doch die werde wir euch erklären. Man wechselt sich immer ab mit dem nächsten Spieler und das geht es dann immer im Rhythmus weiter. Angefangen wird mit Licht an. Dann darf man schreiben zum Beispiel was man machen möchte wie "Licht an. Ich möchte mein Buch weiter lesen". Dann muss der nächste der an der Reihe ist Licht aus schreiben und dann warum er das licht aus haben möchte wie: "Licht aus. Ich möchte schlafen". Das geht dann immer so weiter. Lasst einfach etwas eure Fantasie spielen sodass nicht immer alles gleich ist
Benutzerprofil anzeigen http://yaminoshibai.forumieren.com
 
 Licht an, Licht aus
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Licht an/Licht aus
» Licht an, Licht aus
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Licht an/Licht aus
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yami Shibai :: Off Topic :: Spielelobby-