Was in der Dunkelheit gekommen ist, bleibt auch im Dunkeln verborgen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 
 Stadtverzeichnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar

POSTS : 116
RASSE : Dämon
ALTER : 21 Jahre

Diese Nachricht wurde am Do Apr 21, 2016 6:49 am von ©Lucy Kuzuky verfasst.

Stadtverzeichnis


Fujikawaguchiko


Willkommen in der Stadt die man auch die Stadt der Unterwelt nennt. Es gibt zwei Seiten dieser Stadt einmal die Oberwelt und dann einmal die Unterwelt. Klar kann es sein das der Titel der Stadt nicht besonders einfach zu erklären ist, aber das meiste ist nun mal am Abend und in der Unterwelt am Gange. Es ist nicht unbedingt die beste Stadt die es in Japan gibt, aber sie hat dennoch Charme. Gegründet wurde die Stadt im 1600 Jahrhundert.

Ghettos und Reichen Vierteln sind in dieser Stadt normal und man sollte sich dennoch nicht darauf beharren das alle schlecht sind, nur weil sie in anderen Wohngegenden aufgewachsen sind.

» Aktuelle Einwohnerzahl: circa 30.000 Einwohner
» Lage: Südlich von Tokio
Benutzerprofil anzeigen http://yaminoshibai.forumieren.com
 
 Stadtverzeichnis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yami Shibai :: Forumintern :: Leitfaden :: Hintergrundwissen-